Wer wir sind


Wir, drei Freunde mit unterschiedlichsten beruflichen Hintergründen, beschäftigen uns seit über fünf Jahren mit Immobilien. Gerne teilen wir unsere bisherigen Erfahrungen und Methoden rund um Immobilieninvestments mit euch und freuen uns mit euch auszutauschen.


Finance

Meine intrinsische Motivation unklare Zusammenhänge zu hinterfragen, sie zu verstehen und sie mit meinem Wissen zu verknüpfen, kommt mir beruflich bei mathematischen oder ökonomischen Fragestellungen, aber auch bei privaten Herausforderungen sehr entgegen. Von simpler Zahlenarithmetik bis zur Implementierung von maschinellem Lernen, ich versuche Effizienz und Fortschritt in unsere Unternehmung zu bringen.


Operations

Mein Job als Qualitätstechniker verlangt von mir höchste Präzision, diese Liebe zur Detailgenauigkeit und mich in der Unendlichkeit zu verlieren, bremst jedoch ab und zu mein Umfeld, doch gemischt mit meiner Empathie versuche ich unseren Partnern und Kunden zu vermitteln, dass unsere BAJUBA mehr ist als Immobilien die für Qualität stehen.


Technology

Auch wenn es mir als Informatiker hin und wieder schwer fällt die Welt nicht nur in Bits und Bytes zu ordnen, versuche ich mit der Implementierung intelligenter Algorithmen den Digitalisierungsgrad unserer Geschäftsprozesse zu erhöhen und somit die Kognifizierung des Unternehmens voranzutreiben.